Streetdance für Kids und Teenies

Einen wöchentlichen „Streetdance-Workshop“ für Teenies bis 13 Jahre bietet die Kirchengemeinde zusammen dem Haus der Jugend im Gemeindehaus an. Zu christlicher Pop- und Hiphopmusik werden die Kinder durch eine professionelle Tanzlehrerin angeleitet. Maresa Urban absolvierte die Ausbildung zur professionellen Tänzerin an der PDA in Stuttgart. Sie hat u.a. für NIKE, die Stuttgarter Messe, die IHK und Lapp und mit der Hip-Hop-Company “Herzblut” der MeetHipHop Community Ludwigsburg getanzt und in Deutschland, den USA, Südafrika und Griechenland Unterricht genommen. Sie ist ein Teil der SRS Hip-Hop-Crew ConnAction.

 

17 bis 18.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus

Kosten: 15 Euro pro Monat zahlbar bar am Monatsanfang im Unterricht

 

 

 

Hi, ich bin Christin -

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Ditzingen und studiere zur Zeit Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart Hohenheim. Das Tanzen habe ich vor 13 Jahren angefangen und liebe es seither. Vor allem der Bereich Hip Hop/Urban Dance/Streetdance fasziniert mich sehr, weshalb ich mich darin durch Training und internationale Tanzcamps immer weiterbilde. Mit dem Unterrichten habe ich mit 16 angefangen und seitdem viele verschiedene Kurse, Tanzcamps und Workshops gegeben.

 

Außer dem Tanzen bin ich auch noch begeisterte Snowboardfahrerin, liebe es zu Reisen und dabei neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Dies konnte ich vor allem in den 3 Jahren in Amerika machen, als ich mit der Missions- und Hilfsorganisation “Youth with a Mission“ (YWAM) gearbeitet habe.

 

Hier in Aldingen zu unterrichten macht mir sehr viel Spaß, da es einfach eine super Truppe ist. Natürlich kann jederzeit auch jemand neues dazukommen.


Ich freue mich auf euch!