13.02.06

Neues Gemeindehaus in Amstetten eingeweiht

Am 13.2. wurde das neue Gemeindehaus in der Stadtgrabenstraße in Amstetten eingeweiht.

Pfarrer Meier sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf.

 

Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf. Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf.

Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da.

 

Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf. Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf. Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf. Pfarrer Müller sprach von einem entscheidenden Schrit für die Kirchengemeinde. Endlich ist Platz für alle da. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Kinderchor führte ein Musical auf.